Abi-T-Shirts

Fordert euch unverbindlich euer individuelles Angebot für Abi-Shirts an

Eure Abi-T-Shirts: Schnell, einfach und günstig.

Bald wird gefeiert! Das Vorabi ist geschrieben und die Planung für eure Abi-T-Shirts und Abi-Pullis laufen auf Hochtouren.

Damit ihr auch sicher sein könnt, dass ihr mit euren Abi-Pullis und Abi-T-Shirts eine gute Figur abgebt, könnt ihr bei uns vor dem verbindlichen Bestellen kostenlose Anprobeshirts ordern, denn es ist uns besonders wichtig, dass ihr euch in euren Abi-T-Shirts wohlfühlt.

Unsere Vielfalt

Mit unserer riesigen Auswahl an Abi-T-Shirts von über 50 unterschiedlichen Modellen in über 55 Farben haben wir alles dabei. Solltet ihr trotzdem nicht das Passende finden, können wir auf über 850 unterschiedliche Abi-T-Shirts zurückgreifen. Außerdem kannst du bei uns Abi-T-Shirts nach einem beliebigen Schwerpunkt auswählen. Wenn eure Abi-T-Shirts sich durch eine besondere Passform hervorheben sollen, habt ihr die Wahl zwischen Regular (normal geschnitten), Slim (enger geschnitten), Long (länger geschnitten) oder Loose (weiter geschnitten). Vielleicht wollt ihr keine T-Shirts mit Rundhalsausschnitt? Kein Problem! Wir haben auch Abi-T-Shirts mit V-Ausschnitt. Darf es ein T-Shirt mit besonderer Zertifizierung sein?  Dann raten wir dir zu einem unsere Abi-T-Shirts mit Ökotex Standart 100 oder doch eher Fair Wear? Vielleicht kennt ihr ja sogar die Zertifizierungen WRAP, Bio-Baumwolle, GOTS, Fairtade bis hin zum EU Ecolabel.  Achso und nicht zu vergessen. Solltet ihr auch größere Größen benötigen ist das natürlich auch überhaupt kein Problem, denn viele unserer Abi-T-Shirts sind auch in großen Größen erhältlich. Sogar bis zu 6XL!

Noch kein Design?

Scheint so als würdet ihr noch kein Design haben. Kein Problem! Teilt uns doch einfach euer Motto mit und wir zaubern euch ganz individuell und flink ein paar Designs. Am Anschluss könnt ihr euch ganz bequem euer Lieblingsdesign auswählen. Was ist, wenn euch die Designs nicht gefallen? Auch das ist kein Problem, denn wir arbeiten so lange an den Designs, bis sie euch gefallen – versprochen.

Der Ablauf bei Textildruck Whollyyou

Die Bestellung bei Textildruck Whollyyou ist kinderleicht.

  1. 1. Zu Beginn sucht ihr euch einfach in unserer Abi-Kollektion euer/ eure Lieblingsprodukt/e aus und teilt uns mit für welche Ihr euch entschieden habt.
  2. 2. Danach erzählt ihr uns, welches Motto ihr toll findet und wir werden es genau nach euren Wünschen und Vorstellungen designen. (Wenn ihr noch keine Vorstellungen habt, ist das auch kein Problem.) Falls ihr noch keine Vorstellungen hattet, erstellen wir euch mehrere Entwürfe, weil Ihr natürlich auch eine Auswahl haben sollt. Wir feilen letztendlich so lange an euren Designs rum, bis sie euch zu 100% gefallen.

Am Besten werft ihr noch einen Blick auf unsere Bestellblatt oder bestellt es doch gleich über das Bestellblatt.

Unser Service

Wir bieten euch einen erstklassigen Service! Denn wir beraten euch umfangreich von der Auswahl der Textilien, über das Design bis hin zum zeitlichen Management, damit auch wirklich alles ankommt, wenn ihr es braucht.

Alles klar? Super, dann viel Spaß beim Stöbern auf www.textildruck-whollyyou.de/abi-abschluss/.   Falls ihr noch Ideen sucht oder Fragen habt stehen wir euch unter: info@textildruck-whollyyou.de zur Verfügung, oder nutzt doch unseren Live-Chat hier unten rechts. 🙂 Nicht zu vergessen, wir sind natürlich auch per Telefon unter: 0511 16659127 erreichbar.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

PS: Kommt dir der Name Whollyyou bekannt vor? Whollyyou ist auch ein Modelabel. Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei. www.whollyyou.de

3 weeks ago
  • 12
  • 0
1 month ago
  • 25
  • 2
1 month ago
  • 12
  • 1
1 month ago
  • 7
  • 0
1 month ago
  • 10
  • 0
3 months ago
  • 14
  • 0
5/5 (5)

Bewertung des Beitrages