Abschluss-Shop

Fordert euch unverbindlich euer individuelles Angebot für Abschluss-Shirts an

Einfach, günstig und ganz individuell – so drucken wir eure Abschluss-Shirts!

Egal wie viele Shirts ihr haben möchtet. Wir – Textildruck Whollyyou – sind in allen Fällen der richtige Ansprechpartner! Abschluss-Shirts müssen bezahlbar sein! Dank unserer guten Konditionen können wir euch unschlagbare Shirts zu unschlagbaren Preisen anbieten. Fast noch wichtiger ist eine umfangreiche und faire Beratung. Denn uns ist besonders wichtig, dass ihr nicht irgendein Abschluss-Shirt bekommt, sondern zu 100% euer Abschluss-Shirt! Dank unserer großen Auswahl an Textilien ist für jede Klasse oder jeden Jahrgang das Richtige dabei.  Haben wir schon unser Grafikservice-Team erwähnt? Ein unglaubliches Team! Es zaubert aus euren Skizzen unglaubliche Designs. Wenn ihr mit dem Design noch nicht zufrieden sein solltet, bearbeiten sie es so lange, bis es euch zu 100% gefällt. Hier werden keine Wünsche offen gelassen!

Noch kein Design?

Kein Problem! Teilt uns doch einfach euer Motto mit und wir zaubern euch ganz individuell und flink ein paar Designs, aus denen Ihr euch euer Lieblingsdesign auswählen könnt. Was ist, wenn mir die Designs nicht gefallen? Auch das ist kein Problem, denn wir arbeiten so lange an den Designs, bis sie euch gefallen – versprochen.

Warum wir?

Ganz klar. Abschluss-Shirts bedrucken können viele. Also warum solltet ihr euch für uns entscheiden? Wir finden, es geht um wesentlich mehr als nur das Bedrucken eurer Abschluss-Shirts. Egal ob ihr euren Abschluss gemacht habt, oder noch machen werdet – Es sind immer besondere Erlebnisse! Nun, so oft macht man solch einen Abschluss ja auch nicht. Unsere Abschluss-Shirts begleiten euch bei diesem tollen Erlebnis! Sie sind da, wenn ihr Party macht! Sie sind aber auch da, wenn ihr euch in einigen Jahren an euren Abschluss erinnert und die ein oder andere Träne fließen sollte. Achso und nicht vergessen – bei Fragen sind wir natürlich da! Einfach anrufen unter: 0511 16659127 oder möchtest du uns eher eine E-Mail schreiben? Hier ist unsere E-Mail-Adresse: info@textildruck-whollyyou.de

(Wir sprechen jetzt nicht nochmal von unsere tollen Qualität, der Produkte, weil das ja eh schon alle tun.)

Wir wünschen euch viel Erfolg!

PS: Kommt dir der Name Whollyyou bekannt vor? Whollyyou ist auch ein Modelabel. Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei. www.whollyyou.de

Namensliste

Ein nettes Feature auf dem Abschlussshirt sind die Namenslisten, um sich auch lange nach dem Abschluss an alle aus eurer Stufe zu erinnern. Auch die Namensliste kann mit einem stylishen Design ein echter Hingucker sein. Ihr könnt hier sowohl die echten Namen abdrucken oder eure Spitznamen.

Einzelnamen

Damit das Shirt seinen persönlichen Charme entfalten kann, lohnt es sich, den eigenen Namen aufs Abschlussshirt als Aufschrift zu drucken. Hierbei entscheidet ihr je nach Kleidungsstück frei, wo genau ihr euren Namen platziert haben wollt. Ob am Kragen, am Arm oder auf der Brust – ihr habt die Wahl.

Schriftarten

Um euer Outfit perfekt zu machen, könnt ihr bei uns diverse Schriftarten wählen – vom klassischen Arial-Look über verspielte Slackey-Schrift bis zum abgefahren Cartoon-Style findet ihr bei uns alles fürs perfekte Motto-Shirt.

So entsteht euer Textildruck in höchster Qualität

Damit eure Wünsche perfekt aufs Abschluss-Shirt kommen, haben wir für euch viele verschiedene Druckverfahren. Alle Druckverfahren werden von unserem Team optimal eingesetzt um die Kosten so gering wie möglich zu halten!

So werden eure Einzelnamen zum Beispiel mit dem Druckvefahren Flexdruck oder Flockdruck gedruckt, da diese sich für Individuelle Namen bestens eignen und eine hohe Qualität aufweisen. Für die, die es noch etwas spektakulärer haben wollen können die Einzelnamen auch als Bestickung aufgebracht werden.

Ob ihr also ein Foto auf dem Shirt wollt oder lieber Wert darauf legt, dass euer Shirt und andere Kleidungsstücke möglichst lange halten – für jeden Wunsch haben wir das richtige Druckverfahren am Start.

4 days ago
  • 44
  • 1
4 days ago
  • 34
  • 0
4 days ago
  • 31
  • 2
4 days ago
  • 31
  • 0
1 week ago
  • 34
  • 1
2 weeks ago
  • 23
  • 0
5/5 (1)

Bewertung des Beitrages