Corporate-Schürzen

Bei Bestellungen von über 20 Schürzen erhalten Sie kostenlose Muster!

Nichts Passendes gefunden?

Wir helfen Ihnen gern weiter!

• Mail: info@textildruck-whollyyou.de  • Tel.: 0511 16659127 • Kontakformular  • Live-Chat (unten rechts)

Wir können auf über 100 Schürzen zurückgreifen.

Schürzen besticken & bedrucken

Schürzen werden in der Gastronomie oft durch das ganze Küchenpersonal und auch von der Bedienung getragen. Aber auch Kochclubs bedrucken Schürzen mit dem eigenen Clubemblem. Egal, ob es sich um 1 oder 1500 Stück handelt, bei uns das Bedrucken von Schürzen super günstig. Übrigens werden Entwürfe für ein Jahr im Kundenkonto gespeichert. Möchte man in dieser Zeit nochmals neue Kochschürzen mit demselben Druck bedrucken lassen, braucht man nicht den ganzen Entwurfprozess nochmals zu durchlaufen. Hierdurch sind auch neue Restaurantschürzen 100% identisch.

Schürzen sind bei Abendveranstaltungen, auf Festivals oder auch im Café ein Werbeartikel, der gut ankommt, weil Schürzen dort einfach gebraucht werden. Viele unterschiedliche Varianten für Schürzen als Werbeartikel finden Sie in unserer Schürzen-Auswahl: lange Bistro-Schürzen für Kellner ein bequemes und praktisches Werbemittel, oder zur Abwechslung auch kurze Hüft-Schürzen in mehreren Farben erhältlich und ein Werbeartikel, der sich abhebt.

Schürzen werden heute vorwiegend als Berufsbekleidung verwendet. Von der Gastronomie bis hin zum Arzt oder Apotheker werden Schürzen gebraucht. Nicht nur weil Schürzen vor Schmutz schützen, sondern weil Schürzen auch den Vorteil bieten die eigene Werbung optimal zur Schau zu stellen.

5/5 (3)

Bewertung des Beitrages